Alumni-Verein der UNI Graz

Crowdfunding-Kampagne „Lass Wissen Wachsen“

Lass Wissen Wachsen“ – unter dem Slogan ging der Alumni-Verein der Karl-Franzens-Universität Graz mithilfe einer Crowdfunding-Kampagne an die Öffentlichkeit. Ziel war es, mithilfe vieler Unterstützerinnen und Unterstützer den dringend notwendigen Umbau des botanischen Gartens der Universität zu finanzieren.

Wir übernahmen hierbei den Part des strategischen Kampagnen-Designs für alle Print- und Webmaßnahmen inklusive der Entwicklung eines Logos, über 50 Designelementen, einer Bildsprache, das Screendesign der Webpage (www.lasswissenwachsen.at) sowie dem gesamten Werbemittel-Produktionsprozesses für die Kampagne.

Du startest gerade ein interessantes Projekt?

Meld dich für ein kostenloses Erstgespräch bei uns oder schau direkt in unserem Büro in der Brockmanngasse 6 in Graz vorbei!

Brockmanngasse 6, 8010
Brockmanngasse 6, 8010
office@everyday.at
office@everyday.at
+43 664 6597 97 0
+43 664 6597 97 0
MENU