Generation Rauchfrei

Mobilisierungskampagne für das Don’t Smoke-Volksbegehren 2018

 

Generation Rauchfrei – Es liegt an dir. Eine Bewegung, gegründet aus pharmazeutischen und Medizinstudenten, ging im Zuge der Don’t-Smoke-Volksbefragung im Jahr 2018 mit einer eigenen Kampagne entwickelt für die junge Zielgruppe von Österreich an die Öffentlichkeit.

Ziel war es, mithilfe einer Mobilisierungskampagne inklusive Crowdfunding- und Involvement-Komponenten möglichst viele junge Menschen in Österreich davon zu überzeugen, das Don’t-Smoke-Volksbegehren zu unterschreiben. EVERYDAY übernahm hierbei die Strategische Betreuung, das Kampagnen-Design sowie die Webpage-Entwicklung. Mehr Infos gibt’s nach wie vor unter www.generationrauchfrei.at

Du startest gerade ein interessantes Projekt?

Meld dich für ein kostenloses Erstgespräch bei uns oder schau direkt in unserem Büro in der Brockmanngasse 6 in Graz vorbei!

Brockmanngasse 6, 8010
Brockmanngasse 6, 8010
office@everyday.at
office@everyday.at
+43 664 6597 97 0
+43 664 6597 97 0
MENU