Generation Rauchfrei

Mobilisierungskampagne für das Don’t Smoke-Volksbegehren 2018

 

Generation Rauchfrei – Es liegt an dir. Eine Bewegung, gegründet aus Pharmazie- und Medizinstudenten, ging im Zuge der Don’t-Smoke-Volksbefragung im Jahr 2018 mit einer eigenen Kampagne, entwickelt für die junge Zielgruppe von Österreich, an die Öffentlichkeit.

Ziel war es, mithilfe einer Mobilisierungskampagne inklusive Crowdfunding- und Involvement-Komponenten möglichst viele junge Menschen in Österreich davon zu überzeugen, das Don’t-Smoke-Volksbegehren zu unterschreiben. EVERYDAY übernahm hierbei die Strategische Betreuung, das Kampagnen-Design sowie die Webpage-Entwicklung. Mehr Infos gibt’s nach wie vor unter www.generationrauchfrei.at

Du startest gerade ein interessantes Projekt?

Melde dich bei uns oder schau direkt in unserem Büro in der Brockmanngasse 6 in Graz vorbei!

Brockmanngasse 6, 8010 Graz
Brockmanngasse 6, 8010 Graz
people@everyday.at
people@everyday.at
+43 316 / 22 80 67
+43 316 / 22 80 67
MENU