Feromontana

Creator of 4-dimensional art

Der Künstler Feromontana, der seine Identität bis dato noch nicht öffentlich Preis gegeben hat, wird bereits seit 2016 vom EVERYDAY Kreativbüro betreut. Mithilfe der selbst ausgerufenen „vierten Dimension“ wirft der Künstler Statuen, Leinwand-Bilder und ausgefallene Kunstwerke in eine vierte Dimension mit einem engen Bezug zur Realität.

Wenn die geballte Kreativität zweier Welten zusammenkommen, werden 3D-Visualisierungen, Booklets, eine ausgefallene Webpage, eine Coporate Identity Entwicklung sowie professionelle Produktfotos zur Selbstverständlichkeit. Mehr Infos über den Künstler und das Projekt findest du unter www.feromontana.art

Du startest gerade ein interessantes Projekt?

Meld dich für ein kostenloses Erstgespräch bei uns oder schau direkt in unserem Büro in der Brockmanngasse 6 in Graz vorbei!

Brockmanngasse 6, 8010
Brockmanngasse 6, 8010
office@everyday.at
office@everyday.at
+43 664 6597 97 0
+43 664 6597 97 0
MENU